Die Leitung des MGV-Diedesheim

Die Leitung des gemeinnützig tätigen Vereins übernimmt der Vorstand. Jedes der fünf Vorstandsmitglieder ist aktiver Sänger im MGV und arbeitet ehrenamtlich für den Verein, um dem Männerchorgesang auch zukünftig einen festen Platz in Diedesheim zu sichern.

Klaus Brauch  (*1956) ist  2021 zum 1.Vorsitzenden gewählt worden.

Klaus Brauch ist seit 1970 aktiver Sänger und hat bereits in der Vergangenheit als Mitglied des Vorstandes den MGV Sängerlust unterstützt.

Walter Krämer (*1955) ist 2021  zum 2.Vorsitzender gewählt worden.

Walter Krämer unterstützt seit 1992 als aktiver Sänger  den MGV Sängerlust.

Kassierer

Otto Schwab (*1940) ist seit 2000 Kassier im MGV- Sängerlust. Er widmet sich als Schatzmeister mit vollem Einsatz der ordnungsgemäßen Buchführung des MGV- Sängerlust, um den Satzungszweck „Kultur und Männergesang fördern“ erfüllen zu können.

Otto Schwab unterstützt seit 1966  als aktiver Sänger im MGV Sängerlust.

Schriftführer

Dr. Dieter Sommer (*1942) war seit 2015 bis 2021  1.Vorsitzender des MGV Sängerlust Diedesheim.

Dieter Sommer unterstützt seit 1996 als aktiver Sänger den MGV Sängerlust.

Beisitzer

Steffen Hinninger,